Home

Die Ãœberraschung

von chucksfriend für Skatertycoon Olli

Als ich diesmal bei Olli vor der Tür stand und klingelte, wusste ich noch nicht das es ein ganz besonderer Nachmittag für mich werden sollte. Olli öffnete die Tür und ich traute meinen Augen nicht. Olli trug an diesen Nachmittag ein paar total coole Chucks. Olli verschloss die Tür hinter sich und bevor ich überhaupt etwas sagen konnte, sagte Olli zu mir. „Na los küss mir erst mal zur  Begrüßung die Chucks... na los wird’s bald.“ Wie in Trance sank ich zu Boden und küsste Ollis Chucks.

Er muß sie schon sehr lange getragen haben, denn sie verströmten einen geilen Duft. Nach dem küssen der Chucks sagte Olli zu mir, „du wirst heute ohne Wiederworte alles tun was ich von dir verlange klar.“ „Und Widerstand zu leisten ist ja sowieso zwecklos, aber das weißt du ja, ich würde ihn dann ja auch gleich durch geeignete Maßnahmen brechen ich nehme an das ist dir auch klar.“ Ich sagte das mir das voll bewusst sei und ich alles tun wollte was er von mir verlangte.Und Olli meinte, „das ist schön und nun ziehe dein Sweatshirt, dein T-Shirt und deine Schuhe und folge mir“, was ich auch tat.

Olli brachte mich in einen Nebenraum, dort angekommen sagte er, „los leg dich auf den Boden.“ Ich legte mich mit dem Rücken auf den Boden. „Los und nun noch die Arme über den Kopf  damit ich dir die Arme fesseln kann.“

Olli nahm ein paar Ledermanschetten, die er sich schon bereit gelegt hatte und fesselte mich damit an den Handgelenken. Als er damit fertig war, öffnete er meinen Gürtel und meinen Hosenbund um mir meine Hose ganz auszuziehen dann fesselte er mir meine Fußgelenke ebenfalls mit Ledermanschetten und legte mir ein Seil um meinen Hals. Ich versuchte mich zwar dagegen zu wehren aber Olli kickte mir mit dem Chucks mal eben in die Eier und schon war mein  Widerstand gebrochen.

So meinte er, „so habe ich es gerne, wenn mir mein Sklave schön verschnürt zu Füßen liegt.Kurz darauf fing Olli nun an meinen Oberkörper mit den Sohlen seiner Chucks zu bearbeiten.Zum Aufwärmen gab es immer heftiger werdende Tritte auf  meine Brust und meinen Bauch.

Als nächstes fing Olli an auf meiner Brust und meinem Bauch herumzulaufen wobei auch mal meine Eier den einen oder anderen Fuß zu spüren bekamen.

Zwischendurch stellte sich Olli aber auch so auf meinen Oberkörper so das ein Schuh auf dem Bauch der andere aus der Brust stand und nun verlagerte er sein gesamtes Gewicht von einem auf den anderen Fuß. Das Seil um meinen Hals zog er mal kräftiger und mal weniger kräftiger, so das mein Bewegungsfreiraum immer wieder eingegrenzt wurde.

Dann begann Olli nun mit Rubbing wie er nannte, er rieb die Sohlen der Chucks unter Druck auf meiner Brust, Bauch und Rücken.Was teilweise je, nachdem was Olli für Druck auf die Chucks ausübte mehr oder weniger sichtbare Spuren auf der Haut hinterließ, auch war zeitweilig ein höllisches brennen der Haut zu spüren.

Zwischendurch hörte ich wie Olli sagte das diese Schuhsohlen durch ihre feinen Rillen besonders gut zum Rubbing geeignet seien. Aber als Krönung hatte er sich diesmal etwas besonderes fieses ausgedacht, er rubbte zeitweilig nur mit den Außenkanten der spitzen chucks die über ein besonderes Profil verfügten über die Haut so das der Eindruck entstand als würde er die Haut einritzen.

Gelegentlich rieb mir Olli auch mal mit den Chucks meinen Schwanz an meinen Bauch.Das ging nun abwechselnd eine ganze Zeit so weiter.Doch plötzlich hörte Olli auf meine Brust und meinen Bauch zu bearbeiten und meinte das er eine Pause brauche.

„So und du wirst nun erst mal den Mief aus meinen Cordschuhen saugen und damit du nicht aus Versehen durch den Mund atmest, werde ich ihn dir stopfen.“ Olli griff nach einen seiner total dreckigen Socken, die er bereist bereit gelegt hatte, die er mir als Knebel in den Mund stopfte und forderte mich  nun auf mich auf den Bauch zulegen.

Anschließend zog sich Olli den linken Chucks aus und legte ihn vor mir auf den Boden.

Nun stellte er mir noch seinen rechten Fuß auf den Nacken damit ich den Mief auch richtig aus dem Chucks raussaugen konnte.

Ein besonders geiler Mief strömte direkt in meine Nase.Und Olli höhnte „na ist das nicht ein geiles Aroma ha, ha, ha.“

Nachdem sich Olli ausgeruht hatte und ich auch noch den geilen Mief aus dem Zweiten Schuh rausgesaugt hatte.Wiederholte Olli die ganze Action, die er zuvor mit meinem Bauch durchgeführt hatte nun auch noch mal mit meinem Rücken.

Nachdem ich auch das überstanden hatte, sagte Olli „da du heute so schön mitgemacht hast werde ich dich nun noch belohnen.“„Los leg dich wieder auf den Rücken.“

Ich tat was Olli von mir verlangte, und drehte mich auf den Rücken.

Nun holte sich Olli einen Stuhl heran, und stellte ihn so über mich, das, wenn er sich setzte er mit dem linken Fuß mein Gesicht und mit dem rechten Fuß meinen Schwanz erreichen konnte.

Olli fing an meinen Schwanz, mit Hilfe der Sohle des rechten Chucks an meinen Bauch zu reiben.

Während er den linken Fuß mit seiner verschwitzten Socke genau so auf mein Gesicht stellte, das ich nur noch den geilen Mief der davon ausging Inhalieren musste.

aniemail16

Mein Gästebuch

Mailing List