Home

Skatermaster’s Gipfeltreffen

 Protokoll einer außergewöhnlichen Trampling-Session – aufgeschrieben von Fussibär

Viel Platz, viel Zeit und jede Menge Action... Ende April 2003 kam es im Oberharz zum Gipfeltreffen der Skatermasters. Extremskater aus Hamburg, Sk8er*** aus Berlin, Sk8erGod aus Österreich und Skatertycoon aus Braunschweig hatten vier Feetslaves ins „Trainingslager“ eingeladen: Fabius aus Berlin, Fussibär aus Schleswig-Holstein, Smashman aus den USA und Sneakerfriend aus Hamburg. Die Skatermasters kannten keine Gnade. Sie benutzten ihre Slaves als Fußabtreter und demonstrierten ihnen, was echtes Trampling ist. Ohne Wenn und Aber. Und ohne Kompromisse. Die Sohlen der fetten Skatershoes von Osiris, DC,és, Lakai usw. hinterließen deutliche Spuren auf den geschundenen Sklavenkörpern. Nichts für Weicheier...

***

Die Slaves liegen mit nacktem Oberkörper auf dem Boden. Ihr Platz ist unten. Mit einem hämischen Grinsen blicken die Skatermasters auf ihre Opfer hinab. In ihren Augen blitzt die Lust, die vier Typen unter ihnen fertig zu machen, ihnen zu zeigen, wer der Herr im Hause ist. Die Slaves sind für sie nichts weiter als Fußabtreter, Sprungmatten oder Fleisch gewordene Skateboards. Widerstand ist zwecklos. Jeder Slave weiß, worauf er sich eingelassen hat. Und jedem von ihnen ist klar, dass es eine ganz besondere Ehre ist, den Skatermasters dienen zu dürfen.

Die Slaves können es kaum abwarten, die Masterfüße auf ihren Körpern zu spüren. Wenn sie zur Seite oder nach oben schauen, sehen sie nichts anderes als fette Skatershoes und gut durchtrainierte Beine, die in weiten Baggys stecken. Einfach geil, dieser Anblick.

Aufwärmtraining. Extremskater, Sk8erGod, Sk8er*** und Skatertycoon reiben ihre Sneaks an den unter ihnen liegenden Sklavenkörpern. Dann marschieren sie abwechselnd über die lebenden Fußmatten hinweg. Die Slaves spüren zum ersten Mal an diesem Tag das Gewicht ihrer Masters. Die Sohlen der Skatershoes drücken sich tief in die Haut von Fabius, Fussibär, Smashman und Sneakerfriend. Ein leichtes Stöhnen geht durch den Raum. Doch das ist erst der Anfang...

Die Slaves ahnen, dass dem relativ harmlosen Vorspiel eine fette Trampling-Nummer folgen wird. Und sie täuschen sich nicht. Extremskater, Sk8erGod, Sk8er*** und Skatertycoon gehen jetzt richtig zur Sache. Aus dem Stand springen sie hoch und landen nacheinander mit einem dumpfen „Klatsch“ auf den Oberkörpern ihrer Slaves. Wer vergessen hat, rechtzeitig einzuatmen und die Muskeln anzuspannen, hat selber Schuld. Ein guter Slave muss jederzeit darauf gefasst sein, seinem Master als Landeplatz zu dienen.

 Die vier Skatermasters wissen ganz genau, was ihre vier Slaves brauchen. Mit ihrem vollen Gewicht stellen sie sich auf den Bauch, die Brust oder den Rücken ihrer dankbaren Opfer. Sie genießen es zu hören, wie ihre Slaves nach Luft schnappen und sich bemühen, dem Druck standzuhalten und sich nicht anmerken zu lassen, dass sie am Ende ihrer Kräfte sind. Sk8erGod aus Österreich stellt sich mit seinen és auf die flach auf dem Boden liegenden Hände von Sneakerfriend, Skatertycoon probiert einen One-Eighty, einen 180-Grad-Sprung, auf seinem „Skateboard“ Fussibär, Extremskater benutzt Smashman als Trampolin, und Sk8erGod malträtiert Fabius’ Rücken, indem er die Sohlen seiner Sneaks ganz langsam, aber mit festem Druck über den Rücken seines Slaves zieht. Schon nach kurzer Zeit ist Fabius’ Haut dunkel gerötet.

Fussibaer, mit 66 Kilogramm bei 1,77 Meter Körpergröße ein echtes Leichtgewicht, bekommt kaum noch Luft. Er stöhnt unter der Last von Skatertycoon. Doch sein Master denkt gar nicht daran, seinem Slave eine Pause zu gönnen. „Du musst lernen, regelmäßig zu atmen, wenn ich auf dir drauf stehe“, ist Skatertycoons lapidarer Kommentar, als Fussibär unter ihm nach Luft ringt. Der Slave weiß: Er will und darf seinem Master keine Schande machen. Er muss dazu bereit sein, alles auszuhalten, was Skatertycoon von ihm verlangt. Und je mehr ihm das bewusst wird, umso leichter (und geiler) wird es für ihn, in der Rolle des Feetslaves voll aufzugehen. Die Atmung ist zwar noch gepresst, aber einigermaßen gleichmäßig. Skatertycoon ist ein guter Lehrer...

Kapitel 2

aniemail16

Mein Gästebuch

Mailing List