Home
Grundausbildung  1
Grundausbildung 2

Die Grundausbildung

Im Mittelpunkt der Story steht der 20 Jahre alte Skatermaster Dave. Er ist sinksauer, dass er zum Bund eingezogen wird. Seinen Frust lässt Dave an seinem Feetslave Brandon (24) ab, mit dem er in einer WG lebt. Dave nimmt Brandon richtig hart in die Mangel – mal in coolen Skaterklamotten und mal in seinem neuen Military-Outfit. Der Feetslave muss verschwitzte Skatershoes und verdreckte BW-Stiefel sauber lecken und bekommt die verkästen Socks und Feets seines Masters ins Gesicht. Er muss Dave als Sitzmöbel dienen, wird von ihm gefesselt und angerotzt. Und er erlebt eine Trampling-Session, die er nicht so schnell vergessen wird... DIE GRUNDAUSBILDUNG – hier der erste Teil eine exklusiv für www.skatertycoon.de produzierte Fotostory mit Skater- und Military-Action vom Feinsten.

Teil 1

Teil 2

aniemail16

Mein Gästebuch

Mailing List