Home

Die letzte Klassenfahrt

eine Extrem - Phantasie Story vom chucksfriend

Es war ein schöner Montagmorgen im Mai 1982 als die Klasse 10 B einer Hamburger Realschule zu ihrer Abschlussfahrt in eine Ferienanlage aufbrach.

Die Schulklasse bestand aus 25 Mädchen und Jungen, aber das ist eigentlich unwichtig.

Denn wichtig sind eigentlich nur drei 16 jährige Jungen die sich in den nächsten fünf Tagen gemeinsam eine Hütte in der Ferienanlage teilen werden was sie aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten.

Und zwar sind es Tom, Matthias und Carsten, wobei Matthias und Carsten schon seit langem enge Freunde waren, und Tom eher ein Einzelgänger war.

In Ferienanlage angekommen wurden alle Schüler auf die zur Verfügung stehenden Hütten aufgeteilt und so ergab es sich das Tom mit Matthias und Carsten eine etwas abgelegene Hütte teilen mussten,  weil alle anderen Hütten schon belegt waren.

Als die drei ihre Hütte bezogen hatten und Matthias und Carsten sich umgesehen hatten.

Da ging Matthias auf Carsten zu und fing an mit ihm zu tuscheln, Tom konnte lediglich sehen wie Carsten recht deutlich nickte.

Und schon gingen die beiden auf Tom zu und Matthias sagte ihm, das sie soeben beschlossen hätten das er ihnen in den nächsten fünf Tagen als Sklave zu dienen habe und alles tun müsse was sie von ihm verlangten.

Vor allem aber das er darüber die Klappe zu halten habe andernfalls würden sie allen erzählen, das Carsten ihn dabei beobachtet habe wie er an den Chucks eines Mitschülers im Umkleideraum der Sporthalle geschnüffelt habe.

Tom willigte notgedrungen ein, denn das er eine Vorliebe für Chucks vor allem aber für Fremde hat, hätte ja eigentlich keiner erfahren sollen.

So sagte Matthias „nun runter mit dir auf den Boden und küss mir erst mal meine Chucks“, ertrug ein paar blaue die nicht mehr die neusten waren schon deutliche Gebrauchsspuren aufwiesen.

„Anschließend wirst du Carsten seine Chucks küssen“, Carsten trug ein paar weiße die ebenso wie die von Matthias nicht mehr ganz neu waren.

„Und wie es dann weiter geht sehen wir, nachdem wir unsere Sachen ausgepackt und ich mir mit Carsten Gedanken darüber gemacht habe was wir mit dir in den nächsten fünf Tagen anstellen werden klar“.

Schon beim küssen der Chucks von Matthias und Carsten stellte Tom fest, das von ihnen ein besonders intensiver Geruch aus Fußschweiß und Gummi aufstieg der ihn sichtlich erregte.

Nachdem sie mit dem Auspacken ihrer Sachen  fertig waren.

Befahlen Matthias und Carsten, Tom sich vor ihnen hinzuknien während sie es sich vor ihm auf einem Stuhl bequem machten.

So Tom sagte Carsten „dein Tagesablauf wird in den nächsten Tagen folgendermaßen aussehen“.

Du wirst täglich:

  1. Nach dem Aufstehen wirst du unsere Füße mit deiner Zunge waschen.
  2. Anschließend wirst du unsere Chucks gründlich reinigen aber dafür darfst du nur deine Zunge benutzen, das ganze wirst du dann vor dem Mittagessen und dem Abendessen noch mal wiederholen.
  3. Nach dem Abendessen wirst du uns erst mal als Fußmatte dienen und dabei wirst lernen was Trampling und Crushing bedeuten und was es heißt den Mief aus unseren Chucks rauszusaugen.
  4. Wenn wir dann keine Lust mehr zu Punkt 3 haben wirst du unsere geplagten Füße wieder mit deiner Zunge waschen.
  5. Anschließend wirst du unsere Socken gründlich reinigen indem du sie einzeln in den Mund nimmst und sie ordentlich durchkaust bis kein Schweiß mehr in ihnen zurückgeblieben ist. Danach wirst du sie zum Trocknen aufhängen damit wir sie am nächsten Tag wieder Anziehen können, und wenn du damit fertig bist darfst du dann auch schlafen gehen.

Alles klar.

So und nun wirst du unsere Chucks mit deiner Sklavenzunge gründlich reinigen“ sagte Matthias und streckte ihm seine blauen Chucks entgegen.

Tom fing an die Chucks von Matthias mit seiner Zunge zu säubern, Bahn für Bahn zu leckte er die Sohlen der Chucks und alles was sich dort im laufe der Zeit an Schmutz und Dreck angesammelt hatte.

Er musste das ganze auch noch runterschlucken, weil Matthias darauf großen Wert legte.

Danach war noch das Obermaterial der Chucks an der Reihe, und erst als er das zur Zufriedenheit von Matthias erledigt hatte, durfte er sich den weißen Chucks von Carsten widmen.

Doch als er bei der Sohle von Carsten seinem zweiten Chucks angekommen war hielt er plötzlich inne.

Und Carsten fragte was los sei, und Tom antwortete das sich unter der Sohle ein altes zermatschtes Kaugummi befände.

Carsten antwortete darauf „na los worauf wartest du noch entferne es mit deiner Zunge und schluck es runter klar“.

Tom tat was Carsten ihm sagte, denn er hatte große Angst davor das Matthias und Carsten sonst den anderen von seinen Neigungen erzählen würden.

Nachdem er auch mit Carstens Chucks fertig war, meinten die beiden zu ihm das er jetzt bis kurz vor dem Abendessen Pause hätte.

Kurz vor dem Abendessen reinigte Tom wieder die Chucks von Matthias und Carsten mit seiner Zunge.

Nach dem Abendessen riefen Matthias und Carsten Tom zu sich und Tom bekam nun seine erste Lektion in Sachen Trampling, Crushing und Mief aus Chucks raussaugen.

„So nun ziehst du dich bis auf deine Unterhose aus und legst dich vor uns auf den Boden Sklave Tom aber auf den Rücken“ befahl ihm Matthias.

Tom tat was Matthias von ihm verlangte zog sich aus und legte sich auf den Rücken, nun setzte sich Matthias in Toms Magengrube, und sagte nun streck mir deine Hände entgegen damit ich sie zusammen binden kann.

Carsten reichte Matthias einen Strick, mit dem er nun Tom die Handgelenke zusammen band, während sich Carsten daran machte Tom die Fußgelenke zusammen zu binden.

Nun nahm Carsten eine alte Socke und stopfte sie Tom in den Mund, während

Matthias sich einen seiner Chucks auszog  um ihn Tom vor Gesicht zu binden.

Tom versuchte dem bestialischen Gestank der von Matthias Chucks ausging zu entgehen indem er seinen Kopf zu Seite drehte, doch nun griff Carsten ein er kniete sich hinter Toms Kopf und klemmte ihn zwischen seine Knie und nun konnte Matthias den Chucks festbinden.

Als das erledigt war sagte Matthias zu Carsten er sollte schon mal anfangen Tom aufzuwärmen er habe noch etwas zu erledigen denn er könne ja schlecht mit nur einem Chucks Tom bearbeiten.

Na klar sagte Carsten und fing an immer heftiger auf Tom seiner Brust und seinen Bauch mit seinen Chucks rumzutrampeln.

Tom stöhnte nach einer weile schon ganz heftig in seinen Sockenknebel, wovon sich Carsten aber nicht weiter stören ließ, er genoss es scheinbar richtig Tom mit seinen Chucks zu Quälen.

Zwischendurch rubbte er aber auch  mit  den Sohlen seiner Chucks über Toms Brust und Bauch so das sich Toms Haut in diesem Bereich langsam immer mehr rot verfärbte.

Doch plötzlich durchzuckte es Tom wie ein Blitz und ihm lief ein kalter Schauer über den Rücken, was war denn das für ein ungewohntes Geräusch im Raum.

Nein dachte er das wird doch nicht Matthias sein????

Doch es war Matthias der plötzlich wieder den Raum betrat, er hatte sich seine  schwarzen Schwedenclogs angezogen, es waren so welche aus Holz mit Kunststoffsohlen und das war auch das ungewohnte Geräusch was Tom gehört hatte.

Matthias trat mit einem Grinsen im Gesicht auf Carsten und Tom zu und sagte, wollen doch mal sehen was unser Sklave Tom so alles aushält???

Aber zuerst werden wir den Chucks von seinem Gesicht gegen einen frisch miefenden Austauschen.

Matthias und Carsten tauschten den kaum noch miefenden Chucks gegen den zweiten bestialisch stinkenden Chucks von Matthias aus den er gerade ausgezogen hatte als er seine schwarzen Schwedenclogs angezogen hatte.

So nun geht’s los meinte Matthias und fing an auf Toms Brust und Bauch rumzutrampeln und zu rubben wie es vorher auch schon Carsten mit seinen Chucks getan hatte.

Tom stöhnte nun immer heftiger denn die Schmerzen, die durch die Kunststoffsohlen von Matthias seinen Schwedenclogs erzeugt wurden waren noch stärker als die durch die weichen Gummisohlen von Carstens Chucks erzeugt wurden.

Na einiger Zeit ließ Matthias von Tom ab und sagte zu ihm das er sich nun etwas erholen dürfe.

Mensch das ist ja eine geile Idee mit den Schwedenclogs meinte Carsten zu Matthias das werde ich auch mal ausprobieren denn ich habe ja auch meine Schwedenclogs dabei.

Ja das kannst du gleich machen, wenn wir Toms Rücken bearbeiten meinte Matthias ich werde dann allerdings wieder meine Chucks anziehen, denn wenn wir beide unseren Tom mit unseren Schwedenclogs Quälen, wird es wohl doch zu viel für ihn.

Und denk daran die Woche ist noch lang und ich möchte nicht das er morgen ausfällt höhnte Matthias.

Aber zuvor werde ich ihm noch meine Schweißdurchtränkten Socken mittels meiner Füße zur Erfrischung durch Gesicht reiben.

Du kannst dir ja in der Zwischenzeit deine Schwedenclogs anziehen aber Carsten bringe deine Chucks wieder mit die brauchen wir ja noch um sie unserem Tom vor Gesicht zu binden, wenn wir seinen Rücken bearbeiten.

Klar mache ich sagte Carsten und verschwand im Nebenraum.

In der Zwischenzeit entfernte Matthias den Chucks von Toms Gesicht und rieb ihm genüsslich seine Füße mit den nicht mehr ganz so weißen Socken durch Gesicht.

Nach einiger Zeit kam Carsten wieder aus dem Nebenraum mit ebenfalls mit seinen schwarzen Schwedenclogs an den Füßen zurück es waren die gleichen wie sie Matthias hatte und in der Hand  hielt er seine Chucks.

„So Tom jetzt kommt Lektion zwei los leg dich auf den Bauch, aber halt erst müssen wir dir ja noch einen Chucks vors Gesicht binden“.

Matthias nahm einen von den Chucks die Carsten wieder mitgebracht hatte und band ihn Tom vors Gesicht.

„So und nun dreh dich auf den Bauch“ Tom machte was ihm befohlen wurde und drehte sich auf den Bauch.

Als das geschehen war sagte Matthias, „los Carsten fang doch schon mal an ich muss mir ja erst noch meine Chucks wieder anziehen“.

Carsten fing nun an die ganze Action die sie vorher auf Toms Brust und Bauch durchgezogen mit Toms Rücken zu wiederholen.

Zwischendurch wechselten sie noch den Chucks vor Toms Gesicht und Matthias wechselte sich mit Carsten beim Trampling und Crushing ab.

Mittlerweile waren ca. 2 Stunden vergangen und Carsten meinte das es nun für heute genug sei denn Tom müsse ihnen ja noch die Füße mit der Zunge waschen und die verschwitzten Socken auslutschen.

Und so kam es nun auch Tom wurde von dem Chucks in seinem Gesicht, dem Knebel aus seinem Mund und seinen Hand und Fußfesseln befreit.

Er bekam nun von Matthias erst einmal ein Glas Wasser, bevor er nun dessen Füße mit der Zunge waschen musste.

Bahn für Bahn glitt nun Toms Zunge über die Fußsohlen von Matthias Füßen, und Tom nahm dabei den salzig Käsigen Geschmack mit der Zunge, und den Käsigen Geruch den Matthias seine Füße verströmten mit der Nase in sich auf.

Auch die Zehenzwischenräume in denen sich einiger Schmutz und Sockenfusseln befanden die er zu schlucken hatte denn Matthias bestand darauf, wurden von ihm gründlich gereinigt.

Anschließend musste er das ganze noch einmal mit Carstens Füße wiederholen.

Als auch das erledigt hatte musste er nun noch die ehemals weißen Socken von Matthias und Carsten in den Mund nehmen.

Und jeden Socken ca. 10 Minuten gut durchkauen damit auch alle Rückstände von Käsigem Schweiß ordentlich entfernt wurden, natürlich einen nach dem anderen.

Dabei wurde er von Matthias und Carsten beobachtet die dabei hämisch grinsten.

Als er endlich damit fertig war und die Socken zum trocknen aufgehängt hatte.

Gestatteten Matthias und Carsten ihm großzügig ein Glas Wasser zu trinken und anschließend schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen musste er erst einmal wieder Matthias und Carsten die Füße mit der Zunge waschen.

Und im laufe des Tages alle Punkte die Matthias und Carsten in dem Tagesablaufplan festgelegt hatten erledigen.

Und so ging das nun während des gesamten Aufenthalts in der Ferienanlage.

Ende

aniemail16

Mein Gästebuch

Mailing List

Homepage vom 15. Juli 2001